Windows 7 auf dem Netbook installieren :: iTicker.eu

Windows 7 auf dem Netbook installieren


Ich habe immer noch die vorinstallierte Version von Windows XP auf meinem Dell Inspiron 9 mini und die vorinstllierten Betriebssysteme von Dell sind, sagen wir mal, eher suboptimal für die Ressourcen. Mein Netbook ist mir einfach zu langsam und deshalb will ich jetzt neu installieren. Nur hat mein kleiner Dell kein Dvd- und Cdreomlaufwerk, sodass ich mit einem USB-Stick installieren muss. Leider habe ich gerade keinen größeren Zuhause, sonst würde ich es wohl mal mit Windows 7 RC probieren, dass man kostenlos bis Juni 2010 verwenden darf (hier downloaden). Wie man Windows 7 auf einem Netbook mit USB-Stick installiert, wird euch in folgendem Video gezeigt. Ich werde gleich erstmal Windows XP neu installieren und Windows 7 dann ein anderes Mal, wenn ich mir einen großen USB-Stick besorgt habe. Mein Backup mache ich übrigens Online auf meinem Server, dank schnellem Internetzugang, den ich jetzt auch endlich nach meinem Umzug besitze.

via Netbux


Veröffentlicht am 27.06.2009 in Allgemein

Ähnliche Artikel

Noch kein Kommentar zu Windows 7 auf dem Netbook installieren