Lock Calendar :: iTicker.eu

Lock Calendar


Diese Applikation könnte die Lösung für alle Business Leute sein. Warum Business Leute ? Weil diese ihre Termine am meisten brauchen und sich diese Gruppe das iPhone meist für ihren Beruf kauft.
Lock Calendar ermöglicht es Euch, dass die eigenen Termine direkt auf dem Lock Screen angezeigt werden. Somit muss man nicht immer in den internen Kalender gehen und sich seine Termine anschauen. Unter Einstellungen gibt es einen weiteren Menüpunkt, der den Lock Calendar auf Eure eigenen Bedürfnisse anpassen lässt.

  • Der Lock Calendar kann ohne weiteres an oder aus geschaltet werden
  • Man hat die Auswahl zwischen 1,2,3,4,5,10,15,20,25 oder alle Termin Anzeige
  • Ein Interwall zwischen 1 Tag bis zu 1 Monat
  • Die Daten Anzeige seperiert anzeigen lassen
  • Head Transparenz ganz an, mittel oder komplett aus
  • Eintrags Anzeige ebenfalls ganz an, mittel oder aus
  • Wie Ihr seht, hat es der Kalender auf sich und ich habe auch keine Probleme, meine Termine für Euch öffentlich zu machen, damit Ihr sehen könnt, was diese Applikation alles kann.
    Den Tipp habe ich von meinem Cousin bekommen und bin dafür dankbar, denn dieser Lock Calendar ist sehr einfach, praktisch und übersichtlich zugleich.

    System : Cydia
    Repo : BigBoss & Planet.iPhones (System)

    Lock Calender Lock Calender lockscreencalender


    Veröffentlicht am 17.02.2009 in Cydia

    Ähnliche Artikel

    Noch kein Kommentar zu Lock Calendar