Fastlane Street Racing :: iTicker.eu

Fastlane Street Racing


Spiel

Fastlane ist ein modernes Autorennspiel, wo man durch 8 Großstädte, 2 Rennstrecken und 6 Sonderrennstrecken fährt.

Im Menü angekommen (welches bei jedem neu besuchen die Hintergrundfarbe ändert], kann man auswählen ob man spielen (“Play”), sich Statistiken (“Data”) angucken will, sich die Steuerungen oder Regeln (“Instructions”) anschauen will, oder was in den Optionen (“Options” ändern möchte. Außerdem kann man noch die Schwierigkeit der Gegner (Easy – Hard) auswählen. Noch näher möchte ich auch nicht eingehen da es ein “Review” ist. Spielmenü

Im Spielmenü wählt man dann seinen Spielmodus wie z.B. gegen die Zeit.

Anschließend kann man zwischen den verschiedenen Routen wählen.

Hat man sich für eine entschieden, muss man sich zwischen den 10 Autos (am anfang noch nicht alle verfügbar, schaltet man frei, wenn man rennen gut platziert gewinnt) wählen. Es gibt auch verschiedene Farben, aber die müssen auch freigeschaltet werden.

Nachdem man Bestätigt hat, wird kurz geladen und man kann endlich losfahren. Unten Rechts befindet sich das Gaspedal und unten Links die Bremse (zum driften hauptsächlich), oder man stellt vorher in den Optionen ein, dass man automatisch Gas geben soll, was ich gemacht habe, um bessere Screenshots zu bekommen!
Jetzt Gehts Los

Das Spiel wirbt unter anderem damit, “Spezielle Lichteffekte” zu haben, was man auf den nächsten 2 Screenshots sieht Die Speziellen Lichteffekte sind dynamische Schatten und Beleuchtungen

Hier ein Bild im Tunnel, wo sich die Belichtung verändert:

Ist man im Ziel angekommen bekommt man erst einmal die Meldung, was man freigeschaltet hat, falls man nichts neues freigeschaltet hat, bekommt man auch die folgende Meldung nicht.

Anschließend kann man sich in die Highscore-Liste eintragen falls man gut war, oder sich das Rennen anzusehen.

Fazit

  • Gutes:
  • -Die Grafik -Viel Freischaltbares -Schöne Lichteffekte -Coole Spielmodis
  • Schlechtes:
  • -

- Einfach Cool das Spiel, grandiose Grafik, viele Strecken, viele Spielmodis, ein sehr Umfangreiches App mit viel Auto. Ich kann es jetzt zwar nicht mit den anderen Auto-Rennspielen vergleichen, da ich die nicht besitze, da die mir zu teuer sind!
Release: 10. November 2008
Verkäufer: Atod AB
Vorraussetzung: 2.1 Software-Update
Preis*: 2,99€
Version*: 1.1
Größe*: 21,4 MB
iTunes-Link: Klick Mich
*Stand 16.1.09


Veröffentlicht am 16.01.2009 in AppStore

Ähnliche Artikel

Noch kein Kommentar zu Fastlane Street Racing